AUFRUF

Am heutigen Mittwoch, 14. Mai 2014, werden in Steglitz-Zehlendorf zwei Kundgebungen der rechtsextremen NPD stattfinden. Sicherlich auch als Reaktion auf die erfolgreiche Gründnung unseres Willkommensbündnisses für Flüchtlinge am vergangenen Mittwoch.

Dazu hat die NPD zwei mobile Infostände mit Lautsprechern angemeldet. Einen um 14:00 Uhr in Zehlendorf am Teltower Damm 39 a (Bahnhofsvorplatz) und den anderen um 15:15 Uhr in Steglitz in der Nähe vom Hermann-Ehlers-Platz. Hier hatte sie zunächst den Hermann-Ehlers-Platz beantragt, was die Polizei nicht genehmigt hat, ihr aber deswegen in der Nähe eine Alternative anbieten muss.

Wir rufen dazu auf, an beiden Standorten Präsenz zu zeigen und deutlich zu machen, dass die NPD auch in Steglitz-Zehlendorf unerwünscht ist. Treffpunkt am S-Bahnhof Zehlendorf ist um 13:45 Uhr und am Hermann-Ehlers-Platz um 15:00 Uhr.

Bitte teitt diese Info und demonstriert heute mit uns gemeinsam für ein weltoffenes und tolerantes Steglitz-Zehlendorf, in dem Rassisten nichts verloren haben!

Kommentar hinterlassen